Lila Knospen

Tarif

Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist aufzuwachen. 

Diese Zeit ist Jetzt.

Buddha

Beim ersten Termin führen wir ein persönliches Gespräch über dein Anliegen mit ausführlicher Anamnese und wählen zusammen die für dich geeignete Behandlung aus. 

Eine Erstbehandlung dauert in der Regel  75 Minuten. Eine Folgebehandlung 60 Minuten. 

Beratungsgespräche können auch kürzer sein.

Tarif

CHF 125.-- pro Stunde

Abrechnung über die Krankenkasse

Ich bin beim EMR (Erfahrungs-Medizinisches-Register) für die Klassische Massage, zertifiziert und somit bei den meisten Krankenkassen für diese Methode anerkannt. Mit einer entsprechenden Zusatzversicherung kannst du die Kosten über deine Krankenversicherung abrechnen. Bitte beachte, dass jede Krankenkasse selber entscheidet, ob und in welchem Umfang die Behandlungskosten rückerstattet werden. Ich empfehle dir, dich vor dem Termin bei deiner Krankenkasse zu erkundigen, ob die Leistungen von deiner Zusatzversicherung übernommen werden.

 

Meine ZSR-Nummer: O 800164

 

 

AGBs

Die Behandlung bitte in Bar oder mit Twint vor Ort bezahlen. Herzlichen Dank.

Bei Absagen eines vereinbarten Termins in weniger als 24 h oder bei Nichterscheinen, wird der Betrag vollumfänglich in Rechnung gestellt.

Ich bin Mitglied bei der schweizerischen Vereinigung für Biochemie nach Dr. Schüssler.

Die verschriebenen Mittel können in einer Drogerie oder Apotheke bezogen werden und werden dort bezahlt.